Guten Rutsch ins neue Jahr

• 2021.jpgIch wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021!

Hoffen wir, dass das neue Jahr nicht genau so beschissen wird wie 2020 und das "Corona" uns und den Kindern das Leben nicht weiterhin so schwer machen wird. Die sind ja nicht nur rein "schulisch" ganz schön auf der Strecke geblieben, ich wünsche mir das wir im kommenden Jahr wieder mehr "echten Aktivitäten" mit der Familie nachgehen können.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die dieses tolle Projekt mit unterstützen und fördern. Bei dem Eltern-Team möchte ich mich am allermeisten bedanken, dass Ihr mir hier den Rücken freihaltet und den Laden (durch meine berufliche Abwesenheit) auch weiter am Laufen haltet! Auch das Informatiker Team (Technik Team) hat sehr viel für unsere Server programmiert und Dinge (weiter)entwickelt und für die Kids so neue Dinge ermöglicht! Auch ein riesen Lob an unsere Architekten, welche diese tolle Server Umgebung für uns geschaffen haben ohne Euch, wäre nicht ein "virtueller Stein" auf den Minecraft Kids Server Welten. Keiner hat eine Vorstellung davon, wie viel Zeit Ihr alle hier in dieses Projekt investiert habt, täglich erlebe auch ich immer wieder neues auf den Servern.

RIESEN DANKE - Ihr seit supergeil !!!

Ich schaue hinsichtlich dieses Projektes positiv entgegen und hoffe wir finden im neuen Jahr noch weitere Unterstützung, um das Eltern-Team durch unseren starken Zuwachs zu entlasten. Ich glaube keiner (besonders ich) hätte gedacht, dass das hier doch so gut ankommt und es scheinbar doch Menschen gibt, denen es wichtig ist "wo Ihre Kinder online spielen und wie lange".

So, kommt gut rein (auch wenn dieses Jahr ohne Böllern und im kleinsten Kreis) und bleibt Gesund!

Euer
    René(zoros)