Survival Server und Skyblock öffnen die Türen!

    • Offizieller Beitrag

    Eröffnung und Videovorstellung

    Hallo Liebe Eltern,

    Hallo Kids,


    heute hatten wir den YouTuber Opa Zeron zu besuch, welcher durch das Engagement von _Marcini_ (Marcel), Elysion & Loggan auf uns aufmerksam gemacht wurde. Er findet die Idee zu unserem Elternprojekt so gut, dass er sich heute ein wenig Zeit genommen hat, um uns ein kleines Vorstellungsvideo zu drehen. Wer möchte kann seinen Kanal einmal besuchen, dazu einfach auf die verlinkung oben (Name) klicken, sobald das Video veröffentlicht ist werden wir diesen hier separat im Forum für alle zur verfügung stellen.

    Ich bedanke mich recht herzlich an Opa Zeron für die Zeit und das Engagement, bei unserem Team für den Einsatz und natürlich auch an Danke an die Eltern die diesen Projekt (mich) mit unterstützen! Ihr seit echt Klasse, dieses Elternprojekt lebt durch uns alle und es entsteht gerade etwas total einzigartiges für unsere (und andere) Kinder was so bislang in keiner Form in der Minecraft Mehrspieler Welt gibt!


    Ich wünsche Euch und den Kids viel Spaß auf den neuen Servern, darauf das es noch viele mehr werden.
    Happy Mining!

    Survival Server2020-01-26_17.50.21.png

    Skyblock 2020-01-26_17.53.33.png

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rene(zoros)

    Hat das Thema geschlossen.